05.03.2019 - 13:15 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Polonaise vereint Zebra und Minimaus

Die kleinen Narren erscheinen in fantasievollen Kostümen, wie Ritter, Piraten, Spiderman, Zebra und Tiger. Natürlich dürfen auch Minimaus und Prinzessinnen nicht fehlen.

von Externer BeitragProfil

Zum Kinderfasching hatte der KAB-Ortsverband, wie jedes Jahr, am Faschingssonntag ins Pfarrheim eingeladen. Gleich zu Beginn waren die Spielestationen im Foyer dicht umlagert, denn die tollen Preise, für die die Kinder bei den Geschicklichkeitsspielen Punkte sammeln konnten, lockten sehr. Dementsprechend groß war die Motivation, sich beim Glücksrad, Kletterpfad, Entenziehen und Scheibenschieben anzustrengen. Zum vielfältigen Programm gehörte auch die Unterhaltung im Saal. Die Musiker Peter am Akkordeon und Jakob auf dem Keyboard sorgten für Faschingsstimmung. Begeistert machten die Mädchen und Buben auch bei der Polonaise, dem Luftballontanz, der Reise nach Jerusalem und anderen Spielen mit. Das Kirchenthumbacher Kinderprinzenpaar Alex I. und Elena I. war ebenfalls zu Gast und wurde mit einem großen Hallo begrüßt. Für das leibliche Wohl der Kinder und Erwachsenen war bestens gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.