27.12.2019 - 09:54 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Schauspielerin Karolina Lodyga unterstützt "Hilfe für Anja"

Der Verein "Hilfe für Anja" hat prominenten Besuch bekommen. Schauspielerin Karolina Lodyga besuchte Familie Sporrer in Kirchenthumbach. Sie ließ sich registrieren und übergab auch noch eine Spende.

Katrin Sporrer und Schauspielerin Karolina Lodyga.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Prominenter Besuch in Kirchenthumbach bei Familie Sporrer. "Hallo, ich bin Karolina und möchte gerne ,Hilfe für Anja' unterstützen", sagte die Frau, die vor der Haustür bei Vorsitzenden Michael Sporrer stand. Es war Schauspielerin Karolina Lodyga, bekannt zum Beispiel aus Soko Leipzig, Soko Stuttgart oder Großstadtrevier. Auch in der erfolgreichen Serie "4 Blocks" spielt sie mit.

Bei Kaffee und Nussecken erzählte die gebürtige Polin Michael Sporrer ein wenig über ihr Leben und ihre Arbeit. Da sie auch in ihrer Familie bereits Erfahrungen mit Leukämie machen musste, stieß sie auf den Verein "Hilfe für Anja" aus Kirchenthumbach und informierte sich auch über die aktuellen Typisierungsaktionen.

Lodyga ließ sich anschließend auch sofort für die weltweite Datenbank registrieren. Diesen Part übernahm Katrin Sporrer, die Fan der Schauspielerin ist. Für die Gewinnung neuer Stammzellenspender übergab Lodyga zudem eine Spende von 500 Euro an Vorsitzenden Michael Sporrer, der sich herzlich für den netten Besuch und die Unterstützung bedankte.

Schauspielerin Karolina Lodyga übergibt eine Spende von 500 Euro an Vorsitzenden Michael Sporrer.
Schauspielerin Karolina Lodyga lässt sich bei "Hilfe für Anja" typisieren.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.