06.05.2019 - 12:33 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Sechs Schleiferln zum Saisonstart

Abteilungsleiter Armin Sobirey begrüßt alle Teilnehmer und lädt zu einem Gläschen Sekt ein: Mit dem alljährlichen Schleiferlturnier startet die Abteilung Tennis des Sportclubs in die neue Saison.

Siegerin des Schleiferlturniers zum Saisonauftakt wird Nicole Schusser-Schindler.
von Autor RFÜProfil

20 Teilnehmer aller Altersklassen gingen dabei an den Start. Gespielt wurde, bis ein gemischtes Doppel vier Spiele gewonnen hatte. Nach sechs Spielrunden standen die Gewinner fest. Mit sechs Schleiferln gewann Nicole Schusser-Schindler das Turnier. Den zweiten Platz teilten sich Josef Reisner und Richard Götz mit jeweils fünf Schleiferln. Bei den Jugendlichen hatte Paul Reisner die Nase vorne, gefolgt von Vanessa Berger, Ellen Sobirey und Yannick Rauch.

In den Spielpausen wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Ab Mitte Mai startet die Tennisabteilung in die Punktspielsaison. Für August ist wieder ein Mitternachtsturnier in Planung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.