05.06.2019 - 10:31 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Seifenblasen ins Glück

In der Bergkirche Maria Zell läuten die Hochzeitsglocken: Der 25-jährige Moritz Küpferling und seine 24-jährige Lena, geborene Fraunholz, gaben sich in einer ökumenischen Feier vor Pfarrerin Anne Utz und Pfarrer Augustin Lobo das Jawort.

Seifenblasen ins Glück lässt der Schalke-Fanclub für das frischvermählte Paar in den Himmel steigen.
von Dominik Fraunholz (dfr)Profil

Musikalisch umrahmt wurde die Traufeier von den Geschwistern Anna und Daniel Zeitler. Danach wurden die Bürokauffrau und der Produktionstechnologe am Kirchenportal von Mitgliedern des Schalke-Fanclub „Blau-Weisse Knappen“ um Vorsitzenden Ali Sertl empfangen und mit unzähligen Seifenblasen beglückwünscht. Der Bräutigam ist ein eingefleischter „Schalker“.

Auch die Arbeitskollegen der Braut von der Firma Kollmer standen Spalier und gratulierten dem frischvermählten Paar. Im Anschluss ging es nach Oberbibrach, wo im Schützenheim bis in die frühen Morgenstunden mit Familien und Freunden gefeiert wurde.

Das Brautpaar mit den Brautjungfern Tanja und Bianca Seitz sowie den Brautkindern Lilly und Maximilian.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.