13.02.2020 - 12:12 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

SPD-Ortsverein Kirchenthumbach überreicht Spende an Kinderfeuerwehr in Heinersreuth

Eine Abordnung der SPD Kirchenthumbach übergibt an die Kinderfeuerwehr von Heinersreuth 150 Euro.
von Redaktion ONETZProfil

Rudi Stopfer, Verantwortlicher bei der Feuerwehr Heinersreuth für die Nachwuchsförderung und gleichzeitig auch für die Kinderfeuerwehr, begrüßte die Kandidaten des SPD-Ortsvereins Kirchenthumbach zur Spendenübergabe und schilderte die monatlich stattfindenden Aktivitäten der Kinderfeuerwehr. Jan Wiltsch, Vorsitzender der SPD, wiederum berichtete von der SPD-Ausbildungsmesse im Vierstädtedreieck, deren Erlös jedes Mal für gemeinnützige Gruppen bestimmt sei. Deshalb überreichte Wiltsch 150 Euro an die Heinersreuther Kinderfeuerwehr, um deren Aktionen zu unterstützen.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.