10.10.2021 - 10:12 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Urkunden und Ehre für langjährige Mitglieder des Rentner- und Pensionistenvereins Kirchenthumbach

Vorsitzender Hans-Joachim Heinzel (von links) ehrt Peter Schramm, Hans Müller und Michael Lindner für ihre Treue zum Verein. Zweiter Vorsitzender Manfred Holl gratuliert ebenfalls.
von Fritz FürkProfil

Bei der Generalversammlung des Rentner- und Pensionistenvereins Kirchenthumbach wurden fünf Mitglieder geehrt, die dem Verein schon seit 20 und 25 Jahren die Treue halten. Vorsitzender Hans-Joachim Heinzel würdigte Ausdauer und Zuverlässigkeit der Jubilare und überreichte ihnen Ehrenurkunden. Seit 25 Jahren gehören der Ruhestandskameradschaft an: Hans Müller, Josef Dromann, Hubert Hafner und Peter Schramm. Josef Dromann und Hubert Hafner waren an diesem Tag verhindert und konnten die Ehrung nicht persönlich entgegennehmen. Ihnen werden die Urkunden nachgereicht. Michael Lindner erhielt eine Urkunde für 20 Jahre Zugehörigkeit zum Verein.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.