Julia und Richard Hammer feiern Hochzeit in Kleinschwand

Kleinschwand bei Tännesberg
05.09.2022 - 14:55 Uhr

Julia Pausch singt bei der Jugendblaskapelle Pleystein. Richard Hammer ist bei der Feuerwehr, dem OWV und den Clubfans. Jetzt dürfen die beiden ihre Freizeitaktivitäten koordinieren. Die Frischvermählten wohnen nun in Irchenrieth.

Nachdem das frisch vermählte Paar das Schlauchspalier der Feuerwehr Kleinschwand durchschritten hatte, stießen sie mit den Kameraden der Feuerwehr Kleinschwand an.

In der Kleinschwandner Marienkirche läuteten die Hochzeitsglocken für Julia Pausch aus Leuchtenberg und Richard Hammer aus Kleinschwand. Pfarrer Wilhelm Bauer nahm die Trauung vor. Maximilian Aigner (Orgel) und Boris Rusakov (Piano und Gesang) musizierten. Vor der Kirche standen die Feuerwehr Kleinschwand, der OWV sowie der 1. FCN-Fanclub aus Leuchtenberg bereit, um ihre Glückwünsche zu überbringen. Desweiteren gratulierte die Jugendblaskapelle Roggenstein. Dort ist die Braut seit diesem Jahr die Sängerin. Anschließend ging es für die Hochzeitsgesellschaft zur Feier in den Gutshof Plankenhammer. Die Serviceassistentin und der Projektleiter wohnen in Irchenrieth.

Ungewöhnliche Heiratsanträge

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.