30.01.2020 - 15:32 Uhr
Köfering bei KümmersbruckOberpfalz

Hubertus Köfering startet in den Fasching

Mit zwei großen Faschingspartys ist der SV Hubertus Köfering in die fünfte Jahreszeit gestartet. Sowohl die großen als auch die kleinen Maschkerer, die sich phantasievoll kostümiert hatten, kamen dabei auf ihre Kosten.

Die Haselmühler Garde beim Auftritt in Köfering.
von Autor SVKProfil

Beim großen Ball im Sportheim sorgten die Teilnehmer in ihren ausgefallenen Kostümen für tolle Stimmung. Die passende Livemusik steuerte Dingl Dangl bei. Bis weit nach Mitternacht war die Tanzfläche der höchstfrequentierte Platz Sportheim. Besuch bekamen die Narren von der Narrhalla Haselmühl, die ihre Tänze zeigte. Am Kinderfasching am nächsten Tag nahmen rund 100 kleine und große Faschingsfans teil.

Angesichts vieler toll maskierten Superhelden, Vampiren, Prinzessinnen, Cowboys und Cowgirls war es keine leichte Aufgabe, bei der Maskenprämierung die schönste Verkleidung auszuwählen. Neben dem Zebra Anita sorgten Jugend- und Bambinigarde sowie das Funkenmariechen der Narrhalla Haselmühl für Stimmung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.