16.04.2019 - 14:13 Uhr
KönigsteinOberpfalz

Mit neuem VR-Mobil-Kinderbus Königstein erkunden

Für Aufsehen sorgt ab sofort das neue Fahrzeug des Kindergartens in Königstein.

Von links: Vorstandsmitglied Erich Übler, Kundenberaterin Julia Krause, Kindergartenleitung Kerstin Höller, Krippenleiterin Pia Search, Bürgermeister Hans Koch, Vorstandsmitglied Martin Sachsenhauser
von Externer BeitragProfil

Aus den Erlösen des Gewinnsparens der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg überreichten die Vorstandsmitglieder Erich Übler und Martin Sachsenhauser sowie Kundenberaterin Julia Krause einen VR-Mobil-Kinderbus im Wert von knapp 5000 Euro. Bürgermeister Hans Koch und Kindergartenleiterin Kerstin Höller freuten sich über die Erweiterung des Fuhrparks, mit dem nun alle zwölf Krippenkinder zusammen mit den Erzieherinnen spazieren gehen können. Der eingebaute Elektromotor unterstützt beim Schieben des Wagens, das nun leicht fällt, auch wenn alle sechs Sitzplätze belegt sind.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.