08.08.2019 - 10:46 Uhr
KönigsteinOberpfalz

Spiel, Spaß und Cocktails im Naturbad Königstein

Zum zweiten Mal lockt ein Badfest vor allem Kinder und Familien an.

Der Planet Saturn mit seinem Ring dient als Vorbild für das Wasserspielgerät, das sich beim Königsteiner Badfest großer Beliebtheit erfreut.
von Heidi KurzProfil

Die Attraktionen waren eine Wasserrutsche und das Wasserspielgerät Saturn. Es drehte sich wie ein Himmelskörper auf den Wellen, und die Kinder hängten sich mit Begeisterung dran. Wenn sie das Wasser mal verließen, konnten sie sich Glitzer-Tattoos aufmalen lassen. DJ Alexander sorgte dafür, dass die Badegäste nicht auf Musik verzichten mussten. Cocktails mit den Namen "Sex on the beach" und "Sunflower" wurden angeboten, ebenso Gockerl und Haxen. Das nächste Event steigt am Freitag, 13. September, mit "Rock im Bad". Den Anfang macht die Vorband Murphys Gang, bis Markus Engelstädter die Gäste mit der Musik der Kultband Queen begeistern möchte. Bereits jetzt gibt es einen Kartenvorverkauf.

Auf der Wasserrrutsche herrscht stets Betrieb.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.