Kohlberg
09.01.2024 - 11:19 Uhr

Narren laden zum Maskenball auf Schloss Kohlberg

Auf eine kurze, aber umso intensivere Faschingszeit freuen sich die Kohlberger Narren. Etliche Termine stehen schon. Los geht es am 27. Januar.

Alina I und Julian I sind das neue Kohlberger Prinzenpaar haben einiges zu tun in der kurzen Faschingssaison. Bild: hme
Alina I und Julian I sind das neue Kohlberger Prinzenpaar haben einiges zu tun in der kurzen Faschingssaison.

Kohlberg ist bekannt für viele stimmungsvolle Faschingsveranstaltungen. Das Motto der Kohlberger lauter heuer: „Maskenball auf dem Schloss Kohlberg. Mit vier Veranstaltungen in der Turnhalle im Schulhaus ist einiges geboten.

Am 27. Januar startet der SV Kohlberg-Röthenbach mit der Sportlerparty in die Faschingszeit. Die Kinder-, Jugend- und Prinzengarde sowie die Senioritas stellen ihre neuen Programme vor. Für Stimmung sorgt DJ Waldmann.

Der Weiberfasching am 2. Februar steht unter dem Motto „Warm Up“. Um 15 Uhr geht der Weiberfasching im Schulhaus los. DJ Alex legt auf, alle Garden werden auftreten und das Prinzenpaar einziehen. An diesem Nachmittag wird auch die Hammerleser Männerballett auftreten.

Die Kleinen aus Kohlberg und Umgebung kommen am 4. Februar zu ihrem Recht. Beim Kinderfasching treten die Mini- und Kindergarde mit Kinderprinzenpaar auf. DJ Nico ist für die Stimmung an diesem Nachmittag zuständig. Neben Tanz stehen Spiele auf dem Programm.

Bei allen Veranstaltungen ist für Speis und Trank bestens gesorgt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.