09.07.2019 - 11:22 Uhr
KohlbergOberpfalz

Siegreiche junge Kicker

Herbert Riedel, Jugendwart des Sportvereins Kohlberg-Röthenbach (SV), hat Grund zum Jubeln: „Unsere U-13-Vizemeister haben jetzt auch das letzte Saisonspiel in Mantel mit 2:0 Toren gegen die JFG Haidenaab-Vils gewonnen.“

Die Trainer der D-Jugend-Vizemeister, Christian Fellner, Hubert Posset und Herbert Riedel (hinten, von links), feiern mit ihren Zöglingen den Vizetitel.
von Autor JMLProfil

Die beiden Treffer erzielte Top-Torjäger Elias Götz mit seinem achten und neunten Saisontor. Die Spielgemeinschaft ging in den letzten sechs von zehn Spielen immer als Sieger vom Platz, verlor einmal und erreichte ein Unentschieden. In der Tabelle stehen 25 Punkte bei nur 8 Gegentreffern, was die U 13 als Team mit der besten Abwehr der Liga ausweist. Die Trainer der D-Jugend-Vizemeister, Christian Fellner, Hubert Posset und Herbert Riedel, spendierten ihren Zöglingen einen zünftigen Grillabend im Garten der Possets. Als Überraschungsgast spielte Witzemeister „Lucky“ (Marcus Lukas) der Hausherrin Ingrid gleich noch ein Geburtstagsständchen auf seiner Quetschn.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.