18.08.2020 - 11:20 Uhr
KohlbergOberpfalz

Sohn und Tochter sind die Trauzeugen

Gerade mal gut 100 Tage im Amt, und schon hat der neue Bürgermeister Gerhard List die ersten beiden Trauungen als Standesbeamter hinter sich.

Christine Kick und Siegmund Prölß geben sich vor Bürgermeister Gerhard List da Ja-Wort.
von Redaktion ONETZProfil

Die Trauung am Freitagnachmittag war für alle Beteiligten eine kleine Besonderheit.

Es heirateten Christine Kick, gebürtige Mantelerin und beschäftigt bei der Firma Conrad, und der langjährige Kohlberger Gemeindearbeiter Siegmund Prölß. Trauzeugen waren Christines Tochter und Siegmunds Sohn. Bürgermeister List ist aber nicht nur der Arbeitgeber für den Bräutigam, sondern auch der Nachbar und der Wohnungsvermieter des Brautpaares.

Nach einem kleinen Sektempfang vor dem Rathaus wurde mit den Familien privat im eigenen Garten gefeiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.