16.08.2020 - 09:32 Uhr
KohlbergOberpfalz

Unsachgemäße Müllablagerung im Friedhofscontainer

Im Grüngut-Container des evangelischen Friedhofs wurden in den vergangenen Wochen Dinge entsorgt, die dort nicht hineingehören.

Ärgerlich, wenn im Grüngutcontainer Dinge entsorgt werden, die dort partout nicht hineingehören. Der Kirchenvorstand droht den Verursachern mit einer Anzeige.
von Siegfried BockProfil

Unter anderem befanden sich darin ein Karton, drei gelbe Säcke mit verschiedenem Inhalt, ein blauer Sack mit Handarbeitssachen sowie ein Laminiergerät. Ein Verursacher konnte auf Grund von Daten ermittelt werden. Der Kirchenvorstand bittet eindringlich darum, Müll künftig ordnungsgemäß zu entsorgen. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.