08.10.2019 - 09:01 Uhr
Kondrau bei WaldsassenOberpfalz

Stimmungs- und genussvoll im Stodl

Zu ihrem traditionellen Zoiglfest hatten jetzt die Sportfreunde Kondrau eingeladen.

Rainer Artmann sorgte mit dem erst neunjährigen Max Haberkorn für Stimmung beim Zoiglfest der Kondrauer Sportfreunde.
von Konrad RosnerProfil

Nach einem etwas ruhigen Beginn herrschte zu späterer Stunde mächtig Betrieb im Stodl des Clubhauses. Für Stimmung sorgte der Zoiglmusikant Rainer Artmann, der diesmal teilweise vom erst neunjährigen Max Haberkorn aus Pleußen unterstützt wurde. Beide boten auf ihrer Steierischen Harmonika Stimmungsmusik vom Feinsten.

Auch im kulinarischen Bereich hatten die Sportfreunde bestens vorgesorgt. So gab es unter anderem Kesselfleisch, Wurstsalat, Leberkäse, Streichwurst- und Griebenfettbrote sowie als Besonderheit „Brout mim Bärli sein Batznkas“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.