10.10.2019 - 08:24 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Aktive beweisen Einsatzbereitschaft

18 Mitglieder der Feuerwehr Konnersreuth absolvieren Leistungsprüfung "Wasser".

Zwei Gruppen der Konnersreuther Feuerwehr absolvierten mit Erfolg das Leistungsabzeichen „Wasser“. Kommandant Stefan Kreuzer und Bürgermeister Max Bindl (von links) gratulierten. Die drei Schiedsrichter, (von rechts) Herbert Thurm, Florian Trießl und Albert Fröhlich, bescheinigten den Teilnehmern eine saubere Arbeit.
von Josef RosnerProfil

Bestens ausgebildet zeigten sich zwei Gruppen der Feuerwehr Konnersreuth bei der Leistungsprüfung „Wasser“. 18 Brandschützer, darunter fünf Damen, stellten sich mit Erfolg den Anforderungen der Prüfung und wurden mit den Löschabzeichen der Stufen I bis VI belohnt. Ausgebildet hatten die Brandschützer Vorsitzender Sven Jäger, Matthias Hart und Rainer Walenta. Die drei Schiedsrichter, die Kreisbrandmeister Herbert Thurm, Florian Trießl und Albert Fröhlich, zeigten sich voll des Lobes über den Ausbildungsstand der Teilnehmer und bescheinigten eine saubere Arbeit. Bürgermeister Max Bindl gratulierte Kommandant Stefan Kreuzer und seinem Team zur guten Ausbildung und freute sich, dass auf die Feuerwehr Verlass sei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.