28.06.2020 - 15:49 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Badeweiher und Volleyballfeld in Konnersreuth nutzbar

Einschränkungen gibt es dieses Jahr bei der Benutzung von Beach-Volleyballfeld und Badeweiher, Es stehen keine Umkleiden und kein WC vor Ort zur Verfügung.

Wieder für den Sportbetrieb geöffnet ist das Beach-Volleyballfeld am Konnersreuther Badeweiher, allerdings gilt auch dort die Einhaltung der Abstandsregeln.
von Josef RosnerProfil

Der Badeweiher und das Beach-Volleyballfeld gleich daneben dürfen eigenverantwortlich genützt werden. Darüber informierte jetzt Bürgermeister Max Bindl. Eine entsprechende Beschilderung wurde angebracht, bat das Gemeindeoberhaupt um Beachtung der Einschränkungen .

Beim Badeweiher gilt, dass zwischen zwei Personen ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden muss. Die Nutzung der dortigen Liegewiese und das Baden müssen kontaktfrei erfolgen, wie es heißt. Eine Nutzung der Umkleidekabinen ist nicht möglich. Außerdem wird in diesem Jahr auch kein WC aufgestellt. Beim Volleyballfeld gilt das gleiche Szenario: . Es muss zwischen zwei Personen ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Die Sportausübung muss kontaktfrei erfolgen. Auch für die Volleyballer gibt es keine Umkleidekabinen und kein WC.

Wieder für den Sportbetrieb geöffnet ist das Beach-Volleyballfeld am Konnersreuther Badeweiher, allerdings gilt auch dort die Einhaltung der Abstandsregeln.
Eigenverantwortlich genützt werden darf der Konnersreuther Badeweiher, allerdings unter Einhaltung der Abstandsregelung. Die Umkleidekabinen und WC dürfen nicht benützt werden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.