05.12.2019 - 14:02 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Ferienprogramm von hoher Qualität

Marktgemeinde Konnersreuth bedankt sich bei Organisatoren und Helfern des Ferienprogramms.

Für die Vereine, die sich ins Ferienprogramm eingebracht haben, gab es einen Dankeschönabend der Marktgemeinde.
von Josef RosnerProfil

13 Veranstaltungen umfasste das Ferienprogramm 2019 in der Marktgemeinde. Insgesamt wurden 309 Teilnehmer gezählt, 87 Mitglieder von Vereinen leisteten rund 270 Betreuungsstunden. Bei einem Dankeschön-Abend der Gemeinde im Schützenheim gab es nun eine kleine Brotzeit für die Beteiligten.

Bürgermeister Max Bindl dankte allen, die sich eingebracht haben. Weiter würdigte er Ute Pflaum von der Marktverwaltung für die Ausarbeitung des Programms. "Bei uns ist das Ferienprogramm attraktiv und für Kinder und Jugendliche zudem kostenlos", sagte Bindl. Jugendbeauftragter Wolfgang Pötzl schloss sich den Dankesworten an und betonte, dass das Engagement der Vereine keine Selbstverständlichkeit sei. "Ich bin stolz auf unser Ferienprogramm, es ist von hoher Qualität und wird gut und gerne angenommen."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.