08.04.2019 - 08:39 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Kartoffelsuppe, Brot und Kuchen

Fastenessen der KAB Konnersreuth im Proberaum des Musikvereins findet großes Interesse.

Zum Fastenessen hatte die KAB Konnersreuth ins Musikvereinsheim eingeladen.
von Josef RosnerProfil

Ein volles Haus gab es beim Fastenessen der KAB am Sonntagvormittag. Angeboten wurden im Proberaum des Musikvereins selbstgemachte Kartoffelsuppe mit und ohne Lachs, eingemachte Heringe mit Kartoffeln, Butterbrote sowie Kaffee und Kuchen. Mehr als 150 Portionen Suppe wurden verkauft. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer der KAB um Vorsitzende Lisa Kien hatten alle Hände voll zu tun.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.