07.09.2018 - 10:34 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Viele Glückwünsche für Fahnenpatin

Ingeborg Röckl feiert mit ihrer Familie und einer Delegation des SV Steinmühle ihren 80. Geburtstag.

Nahezu die ganze Familie war zum 80. Geburtstag von Ingeborg Röckl (vorne, Mitte) gekommen. Es gratulierten auch Bürgermeister Max Bindl (Dritter von links) und Pfarrgemeinderatssprecher Richard Härtl (Vierter von links).
von Josef RosnerProfil

Seit 1957 ist Ingeborg Röckl, meist nur Inge genannt, Fahnenpatin des SV Steinmühle. Am Donnerstag feierte die gebürtige Pleußenerin, die seit fast 60 Jahren in Konnersreuth wohnt, ihren 80. Geburtstag. Eine SV-Delegation gratulierte am Abend bei der Geburtstagsfeier im Gasthaus „Kouh-Lenzen“ und dankte für jahrzehntelange Treue zum Verein. Schon am Nachmittag hatte Bürgermeister Max Bindl gratuliert und der gut gelaunten Jubilarin weiterhin Wohlergehen und viel Gesundheit gewünscht. Die Glückwünsche des im Urlaub weilenden Pfarrseelsorgers Pater Benedikt Leitmayr überbrachte Pfarrgemeinderatssprecher Richard Härtl. Natürlich war auch die Familie versammelt. Glückwünsche kamen von den drei Töchtern Andrea, Brigitte und Martina, den Enkeln Sven, Fabian und Melissa sowie den Urenkeln Jeremy, Julia und Sarah.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp