Konnersreuth
16.12.2018 - 13:08 Uhr

Zwei Hunderter für die Pfarrbücherei

Den Reinerlös des „Sing Out-Konzertes“ spendeten die Freien Wähler Konnersreuth, die dieses Konzert im Rahmen des Jubiläums der Marktgemeinde ausrichteten der katholischen öffentlichen Bücherei.

Eine Spende von 200 Euro übergab der Vorsitzende der Freien Wähler Konnersreuth, Max Bindl an die Leiterin der Pfarrbücherei, Lisa Kopp. Unser Bild zeigt die Vertreter der Freien Wähler und das nahezu komplett vertretene Team der Pfarrbücherei. Bild: kro
Eine Spende von 200 Euro übergab der Vorsitzende der Freien Wähler Konnersreuth, Max Bindl an die Leiterin der Pfarrbücherei, Lisa Kopp. Unser Bild zeigt die Vertreter der Freien Wähler und das nahezu komplett vertretene Team der Pfarrbücherei.

Vorsitzender Max Bindl überreichte mit einigen Vertretern der Freien Wählern, unter ihnen auch Kassierer Reinhard Ernstberger, die 200 Euro an die Bücherei-Leiterin Lisa Kopp und dem gesamten Bücherei-Team, das nahezu vollständig anwesend war. Von diesem Geld will das Bücherei-Team neue Zeitschriftenständer anschaffen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.