13.06.2018 - 12:11 Uhr
Kreuth bei RiedenOberpfalz

G.O.N.D: Drei Tage im Zeichen des Rock

Rund 50 Bands haben bereits ihr Kommen zugesagt: Die 13. Auflage der Größten Onkelz Nacht Deutschlands (G.O.N.D.) findet von Donnerstag, 12., bis Sonntag, 15. Juli, wieder in Kreuth bei Rieden statt. Das gab der Veranstalter jetzt bekannt.

Die G.O.N.D findet vom 12. bis 15. Juli wieder in Kreuth bei Rieden statt. Das gab nun der Veranstalter bekannt.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Bands wie Kärbholz, Stahlzeit, Megaherz, Pro-Pain, 9MM und Kneipenterroristen sollen laut Veranstalter tausende Besucher auf das Festivalgelände locken. Drei Tage wird bei der weltweit größten Tribute-Veranstaltung zu Ehren der Rockband Böhse Onkelz gefeiert.

Tickets gibt es in der Geschäftsstelle der Amberger Zeitung, Mühlgasse 2. Der Eintritt für drei Festivaltage kostet 66,85 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.