02.08.2020 - 13:20 Uhr
KrummennaabOberpfalz

Beim Gewinnsparen abgeräumt

Der Einsatz hat sich gelohnt. Nun freut sich ein Krummennaaber über einen Mini Cooper SE Countryman.

Der Krummennaaber Glückspilz Anton Schmidt und seine Frau (beide rechts) freuen sich über ihren Gewinn, einen nagelneuen Mini Cooper SE Countryman im Wert von über 44.000 Euro. Geschäftsstellenleiter Harald Birk (links) und Individualkundenbetreuer Thomas Wenning (Zweiter von links) gratulierten den glücklichen Gewinnern.
von vsrProfil

Die Teilnahme an Lotterien ist immer spannend – vor allem, wenn die Chancen auf einen Gewinn hoch sind. Beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken gibt es monatlich Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 2,5 Millionen Euro zu gewinnen. Und nun zählt auch ein Krummennaaber zu den glücklichen Gewinnern.

Auch eine Moosbacherin gewann einen Mini Cooper SE Countryman

Vohenstrauß

Geschäftsstellenleiter Harald Birk und Individualkundenbetreuer Thomas Wenning von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz gratulierten dem Glückspilz Anton Schmidt aus Krummennaab zu seinem Gewinn, einem Mini Cooper SE Countryman, der bereits im Februar verlost wurde. Der Gewinner konnte seinen Neuwagen in München in Empfang nehmen. Harald Birk freut sich, dass ein so großer Gewinn an einen Kunden seiner Filiale geht: „Das erlebt man in seiner beruflichen Karriere auch nicht alle Tage.“

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.