10.04.2019 - 14:09 Uhr
KrummennaabOberpfalz

Bücher für die Grundschule

Krummennaaber Kinder freuen sich über besondere Kiste

T
von Externer BeitragProfil

Wie jedes Schuljahr war es auch dieses Jahr wieder so weit. Die GS Krummennaab wurde mit zahlreichen neuen Büchern für die Schülerbücherei ausgestattet. Allem voran ging ein Schätzrätsel für die Schülerinnen und Schüler. Für die Jahrgangsstufen 1 / 2 und 3 /4 stand je eine verschlossene Kiste bereit. Wie viele Bücher befinden sich wohl in der Kiste? Die Buben und Mädchen durften ihren Tipp abgeben. Dem besten Schätzer erwartete eines der neuen Bücher.

Gespannt lauschten die Kinder der Lehrerin Frau Lippert, die das Geheimnis um die Bücherkisten lüftete. Frau Lippert dankte besonders der Schule und der Gemeinde für die Finanzierung der Bücher und Frau Denise Roth für die Unterstützung bei der Auswahl der geschenkten Bücher. Alles Kinder waren begeistert über die Bücherauswahl. Ob Sams, Cowboy Klaus, die Zauselmaus, Monster- und Abenteuerbücher, Tierbücher oder Fußballbücher, für jeden Geschmack war etwas dabei!

Frisches Futter für die Leseratten.
Frisches Futter für die Leseratten.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.