Ausgestattet mit Decken und Jacken strömten die Kinder auf das Parkgelände und ihre Vorfreude konnte man in ihren Gesichtern ablesen. Als Sitzbank dienten zu einem Sofa umfunktionierte Biergarnituren. Schnell füllten sich die Reihen und gespannt blickten die Mädchen und Jungen auf die große Leinwand. Echtes Kinopopcorn durfte da natürlich nicht fehlen und jedes Kind bekam eine Tüte zum Naschen geschenkt. Nachdem die Dämmerung eingesetzt hatte hieß es endlich: "Film ab". Gezeigt wurde ein lustiger und informativer Disney-Animationsfilm. Das Wetter meinte es gut mit den Ferienkindern und trotz wolkenverhangenem Himmel regnete es keinen Tropfen. Einen großen Beifall ernteten die Organisationen am Ende des Films. Zum Abschluss wünschte Jugendbeauftragter Andreas Heinz allen Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr.
Ein Dank ergeht an die Helfer Larissa Heinz, Reinhard Naber und Alexander Lehner, die beim Auf- und Abbau tatkräftig angepackt haben und den Jugendbeauftragten bei seinem Vorhaben unterstützten. Der Gemeinde Krummennaab sei für die Übernahme der Lizenzkosten und den Ausgaben für das Popcorn sowie für die zur Verfügung gestellte Großbildleinwand mit Beamer recht herzlich gedankt.
















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.