17.02.2019 - 15:44 Uhr
KrummennaabOberpfalz

Ein Fahrrad zu wenig, eines zu viel

Wohin ist ein Mountainbike verschwunden? Woher stammt ein weiteres Fahrrad? mit diesen Fragen beschäftigt sich die Kemnather Polizei.

von Externer BeitragProfil

Ein oder mehrere Unbekannte haben zwischen Sonntag, 10 Februar, und Freitag aus einer Garage in der Tulpenstraße ein neuwertiges Fahrrad der Marke Kellys entwendet. Das grün-schwarze Mountainbike hatte einen Zeitwert von etwa 350 Euro.

Am Mittwoch meldete ein Anwohner der gleichen Straße bei der Polizeiinspektion Kemnath, dass vor seinem Anwesen ein herrenloses weißes Mountainbike abgestellt worden sei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es bisher nicht gestohlen gemeldet wurde. Es kam als Fundsache zur Gemeinde. Zu beiden Vorgängen bittet die Polizeiinspektion Kemnath, Telefon 09642/92030, um Hinweise.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.