09.08.2019 - 11:05 Uhr
KrummennaabOberpfalz

In den Ferien auf dem Schulsportplatz

Einen sportlichen Start in die Ferien erlebten 26 Kinder bei der Spiel- und Spaßturnstunde beim Krummennaaber Ferienprogramm.

Ferienprogramm beim TSV Krummennaab.
von Externer BeitragProfil

Einen sportlichen Start in die Ferien erlebten 26 Kinder bei der Spiel- und Spaßturnstunde beim Krummennaaber Ferienprogramm. Tanja Totzauer vom TSV Krummennaab verwandelte die Turnhalle der Grundschule in einen Hindernis- und Stationen-Parcours. So galt es, über einen Schwebebalken zu balancieren, mit dem Tau zu schwingen oder über hintereinander gelegte Bälle zu robben. Fast alle Gerätschaften und Turnutensilien fanden in verschiedenen Kombinationen ihren Einsatz - und die Möglichkeiten der Turnhalle wurden komplett ausgeschöpft. Zur Stärkung gab es für die Kinder Eistee, Äpfel und Eis. Beim Abschlussspiel mit dem großen Regenbogentuch waren alle Hände gefragt und gemeinsam schafften es die Kinder, den Ball über mehrere Minuten innerhalb des Tuches zu halten. Ein besonderer Dank ging an Verena Müller, die mit Tanja Totzauer am Vortag die Turnhalle in eine Abenteuerlandschaft verwandelt hatte. Beim Aufräumen halfen alle Kinder mit und jeder freut sich schon auf das nächste Mal im Ferienprogramm 2020.

Ferienprogramm beim TSV Krummennaab.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.