(den) Besonders stolz war Schulleiterin Sigrid Reger-Scharf bei der Siegerehrung auf die erste Klasse. Luis Busch hat sich hier nicht nur als bester Junge seiner Klasse erwiesen. Er holte sich mit seinen sportlichen Leistungen sogar eine Ehrenurkunde. Als bestes Mädchen der ersten Klasse errang Sarah Köstler eine Siegerurkunde. In der Kombiklasse 1/2 gab es ebenfalls eine Ehrenurkunde für Frank Lukas, als bestes Mädchen ehrte Reger-Scharf Clara Wunderer.
In der zweiten Klasse erreichten Jonah Hösl und Jolina Stöckl eine Ehrenurkunde, weitere fünf Kinder freuten sich über eine Siegerurkunde. Tim Mattes, Eva Rosenschon und Samira Porsch aus der Klasse 3a nahmen ebenfalls eine Ehrenurkunde entgegen. Insgesamt gingen weitere neun Siegerurkunden an die Klasse. In der Parallelklasse errang Mirja Reinl als Einzige einen Ehrenurkunde, Jonas Häupl als bester Junge erreichte wie sieben weitere Schüler eine Siegerurkunde.
In der vierten Klasse gab es vier Ehrenurkunden. Die beiden Besten waren Elias Dobner und Yvonne Häupler, gefolgt von Manuel Melzner und Emily Faltermeier. Die besten Sportler durften sich als Belohnung für ihre Sportlichkeit ein Buch aussuchen.
Krummennaab
23.07.2018 - 15:52 Uhr
Schnelle Schüler
von Autor DEN
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel

E-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.