29.11.2020 - 15:20 Uhr
KrummennaabOberpfalz

Weihwasserspender für katholische Kirche Krummennaab

In der Kirche Mariä Himmelfahrt in Krummennaab gibt es jetzt auch einen Weihwasserspender. Darüber freuen sich (von links) Pfarrgemeinderatssprecherin Elfriede Schwarzmeier, Pfarrer Pater James sowie Mesner Günter Haderer.
von Externer BeitragProfil

Wie bereits in anderen Pfarreien wurden nun auch in der Pfarreiengemeinschaft Krummennaab/Premenreuth an den Eingängen der Kirchen über die Weihwasserbecken automatische Weihwasserspender angebracht. Pater James freut sich, dass damit eine Möglichkeit gefunden wurde, den Kirchenbesuchern wieder Weihwasser anzubieten.

Die Weihwasserspender, die von der Firma Panzer Shop Konzept vertrieben werden, geben mittels eines Sensors automatisch das geweihte Wasser aus, wenn die Hand darunter gehalten wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.