19.02.2020 - 14:02 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Erster Kinderfasching der Jungen Union Kümmersbruck ein Erfolg

Es war eine Premiere: Die Junge Union Kümmersbruck veranstaltete unter der Leitung des Ortsvorsitzenden Wolfgang Holzner zum ersten Mal einen Kinderfasching.

Lustige Spiele stehen auf dem Programm beim Kinderfasching der Jungen Union Kümmersbruck.
von Externer BeitragProfil

Als geeigneter Ort erwies sich das Dorfgemeinschaftshaus in Moos. Besondere Höhepunkte waren die Showeinlagen der Kindergarde Narrhalla Rot-Gelb Amberg. Der Tanz des jungen Funkenmariechens versetzte die Kinder ins Staunen. Präsident Jürgen Mühl hatte zudem das Prinzenpaar mitgebracht. Neben den rund 25 Kindern kamen auch die Eltern auf ihre Kosten, etwa bei der "Stimmungsrakete". Spiele wie "Reise nach Jerusalem", Schnürchen- oder Schokokuss-Wettessen kamen bei den jungen Narren gut an. Am Ende gab es sehr viel Lob, und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde laut.

Kinderfasching JU Kümmersbruck
Kinderfasching JU Kümmersbruck
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.