25.09.2019 - 14:18 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Genossen gratulieren Ehrenbürger Josef Donhauser

Einem ganz besonderen Mitglied gratulierte der Vorstand des SPD-Ortsvereins Haselmühl Kümmersbruck: Der Ehrenbürger der Gemeinde, Josef "Sepp" Donhauser, wurde 90 Jahre alt.

Sie wünschten dem Jubilar alles Gute (vorne, von links): Veronika Frenzel, Gabi Pilz, Josef Donhauser, Lisa Hartinger, Peter Karzmarczyk, Franz Kölbl, Uwe Bergmann; hinten, von links: Richard Gaßner, Hans Hartinger, Michael Rischke, Werner Cermak, Monika Rambach, Herbert Breitkopf, Reinhold Strobel und Manfred Moser.
von Externer BeitragProfil

Altbürgermeister Richard Gaßner ging in seiner Ansprache auf zahlreiche Verdienste des Parteigenossen ein, für die er sich gegenüber der SPD und der Gemeinde Kümmersbruck verdient gemacht hat.

Donhauser selbst gab einen Rückblick über die Veränderungen der Zeit aus seiner Sicht und nannte hier ausschlaggebend die Punkte Freiheit, Respekt, Genügsamkeit, Menschlichkeit und auch Toleranz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.