26.09.2018 - 15:30 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Große Ehre für Johann Zinnbauer

Die CSA im Landkreis Amberg-Sulzbach ernennt Johann Zinnbauer aus Kümmersbruck zum Ehrenvorsitzenden der Arbeitnehmer-Union. Und würdigt damit dessen große Verdienste.

CSA-vorsitzender Uwe Friedrich (Achter von links) ernennt Johann Zinnbauer (Sechster von links) zum Ehrenvorsitzenden.
von Autor UFHProfil

Bei seiner Vorstandssitzung in Haselmühl hat der CSA-Kreisverband seinen langjährigen Vorsitzenden Johann Zinnbauer zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Zinnbauer war bereits 1973 in die Arbeitnehmer-Union der CSU im Landkreis eingetreten. Von 1979 bis 1989 war er CSA-Kreisvorsitzender. In dieser Zeit vertrat er die Region auch in den jeweiligen Bezirks- und Landesgremien als gewählter Delegierter.

Vorsitzender Uwe Friedrich blickte in seiner Rede auf Zinnbauers Werdegang zurück und würdigte seine Leistungen in der Arbeitnehmer-Union im Landkreis. Anschließend überreichte er Zinnbauer die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied und wünschte ihm für die Zukunft viel Glück und Gesundheit. Der Geehrte bedankte sich für diese Auszeichnung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.