20.10.2020 - 14:12 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Per Haftbefehl gesucht: Polizei nimmt 28-Jährigen fest

Zufällig kontrollieren Polizeibeamte am Montag einen 28-Jährigen auf dem Autobahnparkplatz Laubenschlag an der A6 bei Kümmersbruck. Es stellt sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wird.

Ein per Haftbefehl gesuchter Mann wurde am Montag bei Kümmersbruck festgenommen.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle auf dem Autobahnrastplatz Laubenschlag beendete am Montagabend, 19. Oktober, die Reise eines polizeilich gesuchten Mannes. Als die Beamten die Personalien mit dem Fahndungsbestand abglichen, läuteten die Alarmglocken.

Wie die Polizei berichtet, war der aus der Ukraine stammende 28-Jährige zur Festnahme ausgeschrieben, da er gegen sein Aufenthaltsverbot in Deutschland verstoßen hatte. Er wurde der Bundespolizei übergeben.

Mehr Polizeimeldungen aus der Oberpfalz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.