18.02.2020 - 11:58 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Kinderfasching der Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck

Die Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck veranstaltete wieder ihren großen Kinderfasching in der Kümmersbrucker Mehrzweckhalle. Der Andrang war riesig, die Stimmung prächtig.

Zu bekannten Kinderliedern tanzten die Gardemädels mit zahlreichen Kindern in der Mehrzweckhalle.
von Florian Schlegel (egl)Profil

Beim Kinderfasching der Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck wuselten Jungen und Mädchen hübsch maskiert durch die Mehrzweckhalle und konnten sich nach Herzenslust austoben.

Mit einem Schautanz begeisterten die Garden der Narrhalla, die Bambinigarde wurde besonders bejubelt. Selbstverständlich durfte Zebra Anita nicht auf dem Kinderfasching fehlen. Die Jugendgarde präsentierte ihren Gardemarsch sowie ihren Showtanz. Ein besonderer Spaß waren Schokokuss-Essen, Polonaise sowie Würstchenschnappen. Für Stärkung zwischendurch sorgten süße und weniger süße Speisen und Getränke Muntermacher im Foyer. Auch die Eltern der Kleinen waren mit Kaffee und Kuchen bestens versorgt und hatten ihren Spaß beim bunten Treiben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.