26.07.2018 - 20:40 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Motorradfahrer verletzt

Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer wollte auf der Strecke von Köfering nach Haselmühl einen Traktor überholen. Dabei kam es zum Unfall. Der junge Mann zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Am Donnerstagabend gegen 18.25 Uhr überholt ein Motorradfahrer zwischen Haselmühl und Köfering einen Traktor. Es kam zum Unfall.

(dmra) Gegen 18.25 Uhr war ein 19-Jähriger auf dem Traktor und ein 22-Jähriger auf dem Motorrad unterwegs. Zwischen den beiden Ortschaften wollte der Mann auf dem Bulldog nach links in eine Straße einbiegen. Zur gleichen Zeit setzte das Motorrad zum Überholen an. Es kam zum Unfall. Ob das Zweirad den Traktor berührte, war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht klar.

Der 22-jährige Amberger kam mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum St. Marien. An der Honda entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Der Mann auf dem Bulldog blieb unverletzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp