12.11.2018 - 14:14 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Nicht nur für Vereine

In Haselmühl eröffnet ein Fachgeschäft für Sportbekleidung. Bürgermeister Roland Strehl wünscht Geschäftsführer Martin Rietzler viel Erfolg und weiterhin so großen Kunden-Andrang wie am Tag der Eröffnung.

Pater Thomas, Pfarrer Bernd Schindler, Filialleiter Christian Farago, Bürgermeister Roland Strehl und Geschäftsführer Martin Rietzler (von links) bei der Ladeneröffnung in Haselmühl.
von Autor GFRProfil

Sportvereine sind unsere Hauptkunden, erklärte Martin Rietzler, der Geschäftsführer des neu in Haselmühl eröffneten Fachgeschäfts für Sportbekleidung, aber auch Einzelkunden könnten sich hier ausstatten. In der Vilstalstraße 98 hat sich Flyeralarm Sports mit einer Gewerbefläche von gut 100 Quadratmetern bei Annegret und Georg Birner eingemietet, Store-Leiter ist Christian Farago. Das gehe ja gut los, meinte Bürgermeister Roland Strehl bei der Eröffnung: "Die stehen draußen schon Schlange." Er betonte, dass Kümmersbruck als "Sportgemeinde" mit vielen Vereinen und aktiven Bürgern einen solchen Laden gut gebrauchen könne. Pater Thomas und Pfarrer Bernd Schindler erbaten Gottes Segen für das Geschäft. Sport wirke sich positiv auf Körper und Geist aus und Teamsport fördere in der Gesellschaft den Zusammenhalt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.