14.09.2018 - 11:43 Uhr
KulmainOberpfalz

Einbrecher im Schlafzimmer

Die Wohnungstür ist zwar verschlossen, dennoch gelingt es einem Einbrecher in Kulmain, sie zu öffnen und das Haus zu betreten.

von Externer BeitragProfil

Ungebetende Gäste hatten die Besitzer einer Wohnung am Birkenbühl. Offenbar war eine unbekannte Person am Mittwoch zwischen 7.45 dort eingebrochen. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Täter gewaltlos durch die verschlossene Wohnungstüre ins Haus gelangen konnte. In der Wohnung wurde er anscheinend im Schlafzimmer schnell fündig, da keine weiteren Räume durchsucht wurden. Der Täter entwendete Bargeld im unteren dreistelligen Bereich. Sachschaden ist nicht entstanden. Zeugen, die zur Tatzeit Beobachtungen am Birkenbühl, sollen sich unter Telefon 09642/92030 mit der Polizeiinspektion Kemnath in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp