27.06.2019 - 14:17 Uhr
KulmainOberpfalz

Kuchen im Nu ausverkauft

Eines sehr guten Besuches erfreute sich das Waldseefest des CSU-Ortsverbandes. Im Umfeld der Waldseehütte nutzen viele Besucher in idyllischer Umgebung das Angebot der kulinarischen Köstlichkeiten und Getränke.

Vor dem Genuss kommt beim Waldseefest das Anstehen. Die Andrang auf die Spezialitäten ist so groß, dass sich vor der Essenausgabe immer wieder eine Schlange bildet.
von Externer BeitragProfil

Viele Vertreter unterschiedlicher Vereine, Verbände und Feuerwehren hatten sich ebenfalls zum CSU-Waldseefest des CSU-Ortsverbandes eingefunden. Um die Mittagszeit waren alle Plätze belegt und es bildete sich eine lange Schlange bei der Essensausgabe. Die fleißigen CSU-Mitglieder hatten alle Hände voll zu tun, um die begehrten Steaks, Bratwürste und Laugenbrezen sowie die gekühlten Getränke zu servieren.

Am Nachmittag besuchten viele Radfahrer, Familien mit Kindern und auch Wanderer die Erholungsstätte in freier Natur. Reißenden Absatz fanden dabei Kaffee, Erdbeer- und Himbeerkuchen sowie leckere Obstschnitten. Bereits am frühen Nachmittag waren die Backwaren ausverkauft. Für die Unterhaltung war Georg Redl mit seiner Musikanlage verantwortlich. Die Lieder sorgten für Stimmung. Ortsvorsitzender Günter Kopp freute sich mit seinem Team über den reibungslosen Verlauf und die einwandfreie Bewirtung sowie den guten Zuspruch. Der Wettergott hatte ein Einsehen, nur kurz vor Ende regnete es ein paar Tropfen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.