11.06.2021 - 15:53 Uhr
KulmainOberpfalz

Motorrad kracht gegen Auto

Ein Motoradfahrer stürzte am Freitag bei einem Überholmanöver auf der Straße zwischen Neusorg und Witzlasreuth. Der Biker verletzte sich leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein Motoradfahrer kollidierte am Freitag auf der Straße zwischen Neusorg und Witzlasreuth mit einem Auto.
von Externer BeitragProfil

Ein 57-Jähriger war am Freitag mit seinem Auto auf der Ortsverbindungsstraße von Neusorg kommend in Richtung Witzlasreuth unterwegs. Gerade als er nach links in einen Waldweg einbog, wollte ein 38-jähriger Motorradfahrer das Auto überholen. Beide Fahrzeuge krachten zusammen. "Dabei stürzte der Motorradfahrer und wurde leicht verletzt", so die Polizei in ihrem Bericht.

Der Biker wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro.

Im Pool zu laut geplanscht – Polizei rückt an

Kümmersbruck
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.