13.09.2019 - 15:24 Uhr
KulmainOberpfalz

Prinzenpaar unter der Haube

Sport und Fasching sind die Leidenschaften von Michael und Larissa Sollfrank. Beidem frönen der Kulmainer und die Kemnatherin nun gemeinsam.

Für Michael und Larissa Sollfrank bildeten die Sportkameraden ein Spalier.
von Arnold KochProfil

Das weltliche und das kirchliche Jawort zum Bund der Ehe gaben sich der 28-jährige Betriebswirt Michael Sollfrankaus Kulmain und die 24-jährige Bürokauffrau Larissa Sollfrank, geborene Bodner, aus Kemnath. Ende August hatten beide vor dem Kulmainer Standesbeamten Wolfgang Großdie Ehe geschlossen. Dabei traute der SV-Vorsitzende seinen Stellvertreter und die SV-Tennis-Jugendtrainerin. Einige Tage später zelebrierte Pfarrer Markus Bruckner in der Pfarrkirche die Hochzeitsmesse. Nach der Trauung empfingen Vereinsabordnungen das frischgebackene Brautpaar vor dem Kirchenportal mit einem Spalier. Es gratulierten das Damen-Tennismannschaft des SV Immenreuth und vom SV Kulmain die Fußballer und der Vorstand. Ihnen schloss sich der Waldecker Carnevalverein an, da beide das Prinzenpaar im vorletzten Jahr gebildet hatten. Das junge Paar hat das sein neues Eigenheim in Kulmain bereits bezogen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.