28.01.2019 - 13:30 Uhr
KulmainOberpfalz

Unbekannter schlägt Heckscheibe ein

Wie in Kulmain der Discobesuch selbst für den Besitzer eines Seats war, ist unbekannt. Der Schrecken und der Ärger waren jedenfalls groß, als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte.

von Externer BeitragProfil

Nach dem Besuch in einer Diskothek in Kulmain stellte ein Besucher nach der Rückkehr zu seinem Auto fest, dass ein Unbekannter die Heckscheibe des Wagens eingeschlagen hatte. Der 24-Jährige hatte seinen Seat Leon am Samstag gegen 22.30 Uhr auf dem Parkplatz der Diskothek abgestellt und den Schaden am Sonntag gegen 4 Uhr entdeckt. Die Reparatur der kaputten Heckscheibe dürfte den Mann aus dem Bereich Auerbach rund 500 Euro kosten. Sollten Besucher eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben oder Hinweise auf den Unbekannten geben können, sollen sie sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter Telefon 09642/92030 in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.