11.02.2019 - 14:33 Uhr
Lampenricht bei GleiritschOberpfalz

"Lichtblicke" nach besinnlichem Nachmittag

Erfreuliches Nachspiel eines adventlichen Nachmittags: Die Dorfgemeinschaft Lampenricht unterstützt die Aktion "Lichtblicke" mit einer Geldspende.

Vertreter der Dorfgemeinschaft Lampenricht überreichten an Elisabeth Wittmann (Vierte von rechts) eine Spende von 250 Euro zugunsten der Aktion "Lichtblicke".
von Susanne GschreyProfil

Am dritten Adventssonntag hatte die Dorfgemeinschaft Lampenricht einen besonderen Nachmittag veranstaltet. In der Dorfkapelle wurden, begleitet von der Veehharfen-Gruppe Gschrey, besinnliche Lieder gesungen und verschiedene Texte gelesen. Im Anschluss an die Andacht fand im Dorfheim ein gemütliches Beisammensein bei Glühwein und Kaffee statt.

Der Erlös dieser Veranstaltung wurde aus der Dorfkasse auf eine Summe von 250 Euro aufgestockt. Dieses Geld übergaben Vertreter der Dorfgemeinschaft an die Aktion "Lichtblicke". Das Geld nahm Schirmherrin Elisabeth Wittmann entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.