04.12.2018 - 11:07 Uhr
LappersdorfOberpfalz

Frau fährt über umgestürzten Baum und verletzt sich leicht

Eine Autofahrerin fährt bei Lappersdorf über einen umgestürzten Baum und landet im Graben.

Symbolbild
von Elisabeth Saller Kontakt Profil

Der anhaltende Regen hat den Erdboden aufgeweicht. Ein dicker Baum an der Kreisstraße R18 bei Ziegelhütte wurde dadurch entwurzelt und fiel am Montag gegen 12.30 Uhr um. Der Baum kam auf der Kreisstraße direkt vor einer Frau zum Liegen, die mit ihrem VW Golf von Eitlbrunn in Richtung Lorenzen unterwegs war und nach Polizeiangaben keine Chance hatte, auszuweichen oder zu bremsen. Sie fuhr über den Baumstamm und landete mit ihrem VW mit Achsbrüchen und schwerem Frontschaden im Graben. Die angegurtete Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Baum wurde an Ort und Stelle zerkleinert und entfernt. Die Feuerwehr Hainsacker sperrte die Kreisstraße für etwa 40 Minuten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.