Lauterbach bei Mähring
17.07.2022 - 09:58 Uhr

Auto prallt gegen Holzstapel und Baum

Ein Auto ist am Samstagabend bei Lauterbach (Marktgemeinde Mähring) gegen einen Holzstapel und einen Baum gekracht. Der schwerverletzte Fahrer musste aus dem Wrack befreit werden.

Ein Auto kam am Samstagabend bei Lauterbach (Marktgemeinde Mähring) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzstapel und einen Baum. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Bild: rw
Ein Auto kam am Samstagabend bei Lauterbach (Marktgemeinde Mähring) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzstapel und einen Baum. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Auf der Straße zwischen Großkonreuth und Griesbach hat sich am Samstagabend gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto kam nahe Lauterbach aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im angrenzenden Waldstück gegen einen Holzstapel und einen Baum, welcher auf das Fahrzeug stürzte.

Der 20-jährige Fahrer wurde laut Polizeibericht im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwerverletzt wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Griesbach, Tirschenreuth, Poppenreuth, Bärnau eingesetzt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.