Update 14.06.2018 - 18:17 Uhr
Lehenhammer bei EtzelwangOberpfalz

Alles mit Spargel

Im naturbetonten und verkehrsfreien Gelände beim ehemaligen Forellenhof hatte die Feuerwehr Lehendorf zu einem Spargelfest eingeladen, das sehr guten Zuspruch fand.

Wo es Spargel in so vielen leckeren Variationen gibt, nimmt man sich gerne mal eine größere Portion.

(ds) Die Rauchschwaden am Grill ließen erkennen, dass zum Spargel verschiedene Fleischgerichte geordert werden konnten. Rumpsteak vom Rind, Kammsteak vom Schwein, Bratwürste, Kochschinken und gemischter Salat gestatteten Variationsmöglichkeiten nach jedem Geschmack. Neben den Kaltgetränken standen Kaffee und Kuchen bereit.

Damit erfreute die Feuerwehr ihre Gäste mit einem Mittagsmenü besonderer Art in beschaulicher Umgebung unter schattenspendenden Laubbäumen neben dem Plätschern des vorbeifließenden Etzelbachs und mit Blick auf den bewaldeten, von Dolomitfelsen durchwirkten Hang, der dem engen Lehental einen besonderen Reiz verleiht.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.