11.09.2018 - 12:50 Uhr
LeonbergOberpfalz

"Honigkuchenpferd" die Lösung

Die Leonberger Jugendbeauftragten Tanja Wettinger und Martin Teubner sind mit der Teilnahme am Ferienprogramm zufrieden.

Die Jugendbeauftragten Tanja Wettinger und Martin Teubner überreichten den Hauptgewinnern des Gemeinderätsels Johannes Männer (Zweiter von links), Marc-Andre Heindl (Zweiter von rechts) und Bastian Haberkorn Spiele.
von Josef RosnerProfil

(jr) Insgesamt nahmen an den neun Veranstaltungen 68 Kinder teil. 39 davon beteiligten sich zusätzlich am Gemeinderätsel und beantworteten 14 Fragen. Das Lösungswort war "Honigkuchenpferd". Die drei Hauptgewinner ermittelte die zweijährige Hannah als Glücksfee. Hauptpreise in Form von Spielen gab es für Johannes Männer, Marc-Andre Heindl und Bastian Haberkorn. Die Preise wurden beim Pizzabacken auf der Pienmühle verteilt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.