16.10.2019 - 15:47 Uhr
Letzau bei TheisseilOberpfalz

Erntedank beim Frauenbund

Das Frauenbund-Erntedankfrühstück in Letzau Frühstück lässt keine Wünsche offen

Ein toller Erfolg ist wieder das Erntedankfrühstück, welches der Frauenbund im Gemeindehaus aufbaute. Viele Besucher kamen, um zu schlemmen.
von Rita KreuzerProfil

Der katholische Frauenbund Letzau lud zum Erntedankfrühstück in das Letzauer Gemeindehaus ein. Die Mitglieder bereiteten ein tolles und umfangreiches Frühstück vor. Rund 120 Interessierte, darunter auch viele Familien mit Kindern folgten der Einladung in den herbstlich geschmückten Saal. Frauenbundsprecherin Barbara Wangl eröffnete das reichhaltige Buffet, freute sich über den Besuch. Zusammen mit den Teammitgliedern hatte sie alles bestens vorbereitet. Bei vielen selbstgemachten Marmeladen, Aufstrichen, Kuchen und herzhaften Snacks ließ das Frühstück keine Wünsche offen. Auch für Vegetarier und Veganer war selbstverständlich etwas dabei, dem Schlemmen war bis in den frühen Nachmittag keine Grenze gesetzt.

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.