Faschings-Spaß für Kinder auf dem Schorbauernhof in Remmelberg

Letzau bei Theisseil
21.02.2023 - 09:38 Uhr
Nach süßen Fäden schnappen die Mädchen und Buben beim Fasching des Jungen Landvolks am Schorbauernhof in Remmelberg

Mitten auf dem Schorbauernhof in Remmelberg fand am Rosenmontagnachmittag ein Faschingsevent des Jungen Landvolks (KLB) statt, das speziell auf Kinder ausgerichtet war. Viele Mädchen und Burschen waren bei herrlichem Sonnenschein gekommen, um gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Die Kinder waren in vielen bunten und einfallsreichen Kostümen gekommen. Das KLB-Event bot, von Barbara Stahl und „Hausherrin“ Ulrike Simmerl organisiert, eine Vielzahl von lustigen Spielen und Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Es durften die "Reise nach Jerusalem" oder auch der Besentanz nicht fehlen. Eine richtige Gaudi waren Süßigkeitsfäden, die an einer Schnur aufgehängt waren und von den kleinen Gästen mit dem Mund geschnappt werden mussten.

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.