24.02.2020 - 13:24 Uhr
Letzau bei TheisseilOberpfalz

Kinderfasching in Letzau

Einige unterhaltsame Stunden verleben die Kinder in Letzau beim Kinderfasching. Zu dieser Party hatten Martina Heimann und Beate Spickenreuther geladen. Über 160 Leute, vom Säugling bis zur Oma finden den Weg ins Gemeindehaus.

Das "Mäuseschnappen" kommt gut an.
von Rita KreuzerProfil

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei bei der Putzlappenralley und der Nudelralley. Sie durften Schaumzucker-Mäuse schnappen und Watte pusten. Die gespendeten Kuchen von Frauenbund, Elternbeirat und Müttern der "kleinen Raben" gingen genauso weg wie Brezen, Wurst- und Käsesemmeln und Schinkenhörnchen. Dazwischen führten die Organisatorinnen die Kinder mit der Polonaise durch den Saal, warfen Bonbon aus und tanzen vor der Bühne mit den Jüngsten. Höhepunkt war der Auftritt der "Aerobic- und Tanzgruppe“ der Gemeinde unter der Leitung von Sabine Schuller. Für die passende Musik sorgte Johannes Spickenreuther mit Faschingsliedern.

Ein Highlight: die Aufführung der Tanzgruppe
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.