14.11.2018 - 13:58 Uhr
LeuchtenbergOberpfalz

Elternbeiräte verabschiedet

Änderungen im Gremium des Leuchtenberger Kindergartens. Verdiente Mitglieder erhalten Geschenke.

Pfarrer Adam Nieciecki (von links) bedankt sich beim scheidenden Elternbeirat Karin Preßl, Caro Lindner, Caroline Bodensteiner, Petra Frischholz, Alexandra Beierl und Tanja Ram mit Kindergartenleiterin Veronika Rupprecht. (sl)
von Sieglinde SchärtlProfil

Karin Preßl war vier Jahre im Elternbeirat und davon zwei Jahre Vorsitzende, Alexandra Beierl vier Jahre, Tanja Ram, drei Jahre, Caroline Bodensteiner, Petra Frischholz und Caro Lindner, je zwei Jahre im Kindergarten ehrenamtlich tätig. Bei einem besonderen Rahmen wurde der Elternbeirat des Kindergartens St. Johannes verabschiedet. Pfarrer Adam Nieciecki dankte nach der St. Martinsfeier in der Pfarrkirche St. Margareta dem scheidenden Elternbeirat für ihre jahrelange aktive Mitarbeit im Kindergarten. „Der Elternbeirat hilft im Kindergarten sehr viel und bringt damit auch Licht in die Welt“, so sein Dank am Ambo. Er führte weiter aus, dass sie viel Einsatz und wertvolle Zeit und Kraft für den Kindergarten erbracht und somit den Kindern geschenkt haben. Der Pfarrer überreichte mit Kindergartenleiterin Veronika Rupprecht an die Damen ein Gutschein von der Bäckerei Woldrich mit je einer Flasche Johanniswein und einem Danke-Büchlein.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.